Menu

Du bei uns - Stellenanzeigen

Unsere bundesweiten Jobs in über 70 Beratungs- und Coachings-Standorten

Unsere aktuellen Jobangebote

Hier wird der Inhalt des Containers von Seite www.xyz.de eingefügt:

Was unsere Mitarbeiter am meisten bei uns schätzen:

Unternehmenskultur

Bei uns ist eine offene Kommunikation auf Augenhöhe eine Selbstverständlichkeit. Wir schätzen unsere Duz- und Fehlerkultur als äußerst wertvoll. Unser vielfältiges Team aus aufgeschlossenen Kolleg:innen, schafft eine inspirierende Unternehmenskultur, die Begeisterung weckt Herausforderungen gemeinsam anzugehen und sich aktiv bei uns einzubringen.

Umfassende Einarbeitung

Ein erfolgreicher Einstieg bei Softdoor liegt uns und dir am Herzen! Unsere hochqualifizierten Kolleg:innen führen dich in deine neuen Aufgaben ein und vermitteln dir essenzielle Anwendungen und Abläufe für dein strukturiertes und praxisorientiertes Arbeiten. Austauschmöglichkeiten mit Kolleg:innen sind regelmäßig standortübergreifend durch unsere Teammeetings, Fallkonferenzen und Themenbereich-Werkstätten möglich. Abrundend unterstützt dich unsere eigene Softdoor Akademie dabei dein Wissen durch (Fortbildungs-) Seminare aufzubauen und Neues hinzuzugewinnen.

Flexibles Arbeiten

Suchst du nach einer ausgewogenen Work-Life-Balance? Bei uns hast du die Flexibilität, deine Arbeit und deinen Alltag perfekt miteinander zu vereinbaren. Sprich uns einfach dazu an und wir nennen dir alle flexiblen Optionen!

Kreatives Gestalten 

In unserem Unternehmen hast du die Möglichkeit, deine Kreativität und Fachkenntnisse eigenständig in das Coaching einzubringen. Unsere Coachings ermöglichen es, individuell und nachhaltig auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden einzugehen und schaffen somit den Spielraum für einen vielseitigen Arbeitsalltag. Viele unserer Mitarbeiter bringen sich zudem in unseren Werkstätten und unserer Akademie ein, womit ein Austausch der Fachbereiche einen Mehrwert für alle hat.

Du kannst dir auch vorstellen, dich so einzubringen? Lass es uns wissen!

powered by webEdition CMS